Trinkspiel gesucht: mindestens zu zweit, bestenfalls ohne Material und online, bpsw. über ein Videocall?

MartHans  21.04.2023, 13:49

Willst du eine Idee für ein Trinkspiel?

Ulrum75
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Da kann ich dir SchleFaZ empfehlen. Das ist eine Sendung auf Tele5 (läuft heute gegen 22:20 Uhr) und dort werden extrem trashige Filme gezeigt und durch den Kakao gezogen. Der Coup: zu jedem Film gibt es ein passendes Trinkspiel, bspsweise immer einen Trinken wenn jemand eine Faust ballt oder ein Hai durchs Bild fliegt.