Shakes & fidget wie komme ich an pilze heran?

3 Antworten

je besser dein reittier ist desto weniger pilze bekommst du. Beim start haste ja schon 15 Pilze. Wenn du deine e-mail bestätigst bekommst du 15pilze. wenn du 2wochen nicht on kommst bekommst du eine e-mail inder steht sie haben dich vermisst und bekommst 20 pilze ansonsten kann man pilze nur durch taverne(missionen) und kaufen bekommen. soweit ich weiß gibt es einen pilzhack aber ich kenne ihn nicht

Hallo timtailortailor wie du an Pilze kommst ist einfach zu erklären

                                           (Kostenlose Möglichkeiten)
  1. Beim Erstellen deines Accounts hast du Standart 15 Pilze
  2. Nachdem du deinen Account erstellt hast bekommst du eine E-Mail wenn du deinen Account bestätigst bekommst du noch Extra 10 Pilze dafür Umsonnst
  3. Immer um 00:00 Uhr bekommst du bei deiner ersten Quest die du machst 1 Pilz
  4. Pilze findest du auch auf Abenteuern/Quests Falls du Kein Reittier hast, kannst du schneller Pilze finden mit einem Reittier findest du Pilze seltener

                                          (Echtgeld Möglichkeiten)

  5. Du kaufst dir Pilze per Echtgeld als Zahlmetode hast du Paysafecard,Paypal,Überweisung,Lastschrift,SMS,Onlineüberweisung,Kreditkarte und mehr.

Ich hoffe ich Konnte dir helfen. :)

Eigentlich muss man Pilze kaufen aber du kannst auch welche bekommen indem du Quests machst.

Allerdings brauchst du dafür etwas Glück ;)