Shakes and Fidget goldener Rahmen bei Charakter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der goldene rahmen kostet 1000 pilze und kann bei optionen freigeschaltet werden, allerdings taucht der button zum rahmen kaufen nur auf wenn man 1000 oder mehr pilze hat.

Sarah547  27.10.2013, 19:09

Behaltet man den dann für immer oder nicht ?

Wenn du 1000 Pilze hast dann erscheint in den Optionen der Rundum Sinnloß Button

der goldene rahmen kostet 1000 pilze und kann bei optionen freigeschaltet werden, allerdings taucht der button zum rahmen kaufen nur auf wenn man 1000 oder mehr pilze hat