Welche Klasse bei Shakes and Fidget?

5 Antworten

Bei jedem musst du ja immer etwas anderes aufbauen. Bei Magier hauptsächlich intelligenz und bei Krieger hauptsächlich Stärke. Vorteile und Nachteile sind ausgeglichen. Ich persönlich finde Krieger cooler, aber nimm dass was dir mehr gefällt

Ich mag den Kundschafter, aber wenn du nicht willst... War am Anfang mal Magier, finde ich cooler, aber der Krieger hat irgendwie bessere Anpassung. Ka.

Ich zweifele stark daran, die Klassen wären in einem guten Rollenspiel nicht ausgeglichen. Abgesehen von Dingen wie der Verteilung der Attribute oder des Spielstils unterscheiden sich diese nicht maßgeblich.

TL,DR; Du solltest die Klasse nehmen, die dir persönlich am Besten gefällt, denn Vor- und Nachteile gleichen sich in diesem Fall gegenseitig aus.

Ich spiele in jedem Game Mage :D

Du kloppst einfach alles weg ^^

Auf jeden fall magier dem kann mach nicht ausweichen oder blocken