Krass, 20 Kills pro Runde geht doch eigentlich. Kommt auf das Verhältnis zu den deads noch an. Spiele auf xbox one und bin Prestige 9 mit einer KD von 2,8. Mach normalerweise in einem Game so an die 30-50 Kills in TDM.

Spiel in deinem Fall etwas defensiver. Pack dir die Pharo ein (Schnellfeuer, Griff, Schaft), Extras: Totenstille und Wachsamkeit und Schnell Ziehen.

Wenn du dich auf die Waffe eingespielt hast, wirst du auf jeden fall schon ein bisschen besser sein.

Falls du auch auf der one spielst, schreib einfach, können dann ja zusammen spielen.

...zur Antwort

War bei mir genau so. Bin in der 8. Klasse auf der Realschule mal fast sitzen geblieben aber habe dann doch noch die 4- in der Nachprüfung gehabt.

Jetzt habe ich mein Fachabitur mit einer Mathenote von 1. Habe sogar die Abschlussprüfung locker auf 1 nieder geschrieben wofür ich nur 2 Tage gelernt habe.

...zur Antwort

Hallo Matti2463,


habe selbst ein Ohrloch. Was du dagegen tun könntest ist das du deinen Ohrring davor gut mit desinfektionsspray besprühst. Auch an deinem Ohr am besten mal einmal von hinten und vorne kurz desinfizieren.


 Achte immer darauf das du dir Ohringe Kaufst die aus echt Silber sind, sonst kann es zu bösen Entzündungen kommen. Es entzündet sich dann und verkrustet und es ist unglaublich unangenehm.


Wenn du dir das machst, müsste es eigentlich ganz gut klappen.


Gruß Jako

...zur Antwort

Wenn du über den Steuerfachwirt redest, glaube ich 2 Jahre Berufserfahrung nach der abgeschlossenen Berufsausbildung.

Diese Weiterbildung solltest du nicht unterschätzen!


Er Kommt schon sehr nach an das Niveau eines Steuerberaters. Die Zeit für den Fachwirt liegt glaube ich bei 1,5-2 Jahren soweit ich das mitbekommen habe.  Es bestehen auch sehr viele nicht, also solltest du dir genau überlegen ob du das wirklich möchtest, wenn man die Motivation hat neben Arbeit noch zur Wochenend-Schule zu gehen und jeden Tag mit Freude lernt, wird man es auch schaffen.


Gruß

...zur Antwort

Ja mein Kater sieht auch ungefähr so aus. Das ist nichts schlimmes, passiert mit den Jahren ab und an mal. Mein Kater hatte das schon an Diversen verschiedenen Stellen am Körper, manchmal im Gesicht aber auch oft auf dem Rücken.

Brauchst nicht sofort zum Tierarzt rennen, wir tun ihm dann immer eine Salbe (Bepanthen) auf die Wunde. Müsste dann mit den Tagen besser werden, falls nicht, dann geh zum Tierarzt.

...zur Antwort

Servus,

habe die schon auf Gold, pack dir Schwebeladung, Drohne und Vorratslieferung ein, und wenn du dann 100 Punkte vor der ersten Abschussserie bist, haust du den Fokus rein, dieser gibt dir dann Doppelte Punkte für deine Abschussserien, wenn du z.B. TDM spielst, hast du mit einem Kill direkt 200 Punkte, also deine erste Abschussserie dann.

lg

...zur Antwort

Also ich kann ihn nicht verstehen. Bin m/21 und hätte direkt 3 mal den Versuch gemacht. Ich weiß nicht ob ihr jetzt schon Sex hattet oder nicht, das hast du nicht erwähnt. Falls nicht, wollte er auf jeden fall glaub mir aber hat sich bestimmt in irgendeiner Hinsicht nicht gewagt. Mich würde es voll freuen wenn meine Freundin auch mal etwas machen würde, aber die ist da ganz anders. Sprich ihn mal direkt drauf an. Er wird dir sagen warum :) Ihr seid ja zusammen, also keine Angst. Männer finden das überhaupt nicht schlimm wenn man so etwas fragt. Wünsche dir noch viel Glück und habt Spaß :)

...zur Antwort

Tu ihm eine Zigarette mit Wasser ins Glas . Immer wenn er das Verlangen nach einer Zigarette hat, soll er das Glas auf machen und daran riechen. Tipp von meiner Freundin.


Bekoche Ihn. Denn nichts ist schlimmer wenn man aufhört zu rauchen als der riesen Hunger!

...zur Antwort

Hey, ich kann dir gerne helfen.

Bin Prestige 7 aber leider auf Xbox One. Dennoch kann ich dir einige deiner Fragen beantworten. Wenn du Level 55 bist hast du die Möglichkeit in ein neues Prestige zu gehen. Dies macht du indem du im Spiel Bo3 auf Start klickst dann auf Medien oder so, auf jeden fall 2x den RB drückst. Dann müsste da dein Level stehen in der Mitte in einem sehr großem Viereck. Da klickst du hin und dann siehst du unten Rechts das du in dein 1 Prestige kannst.

Das bringt dir Folgendes: Erstens hast du ein Freischaltobjekt frei, damit kannst du ein beliebiges Objekt (Waffe, Extra, Spezialist, Abschussserien..) dauerhaft freischalten. Denn wenn du in dein neues Prestige gehst, dann fängt alles wieder von vorne an. Das hat den Sinn das Mitspieler sehen das du kein "noob" mehr bist, um so höher dein Prestige, umso höher dein Ansehen. Außerdem macht es doch viel Spaß wenn man immer einen Reiz hat, zu leveln und sich zu entwickeln.

Du fängst praktisch wieder bei 0 an. Du bist wieder Level 1 und musst bist 55 leveln. Deine Waffen musst du wieder freischalten (Die Waffen die du davor schon viel gespielt hast und Aufsätze die du freigeschaltet hast bleiben. Also du musst die Waffe wieder mit dem Level freischalten aber wenn du sie hast dann hast du direkt die Aufsätze die du schon erworben hattest, die Tarnungen der Waffen die du freigeschaltet hast bleiben dir auch erhalten)

Du musst deine Spezialisten wieder mit deinem Level neu freischalten. Deine Freigespielten Kleidungen (Helm, Rüstung) bleiben dir erhalten. Was noch erhalten bleibt sind die Schwarzmarktobjekte die du durch Krypto erbeutet hast. 

Was noch verloren geht sind die Abschussserien. Sie musst du auch wieder freischalten

...zur Antwort
Stimmung in der Beziehung nach klärendem Gespräch komisch. Grund zur Sorge?

Hallo Leute,

ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin in einer theoretisch sehr glücklichen Beziehung, das hat sich letzte Woche irgendwie geändert. Meine Freundin haben gerade Stress durch Prüfungen und sie war durch die Zeit des Monats etwas schlechter gelaunt. Hinzu kam, dass die Beziehung dadurch belastet ist, dass es im Bett nicht läuft, das liegt vermutlich an ihrem Verhütungsmittel und das hat sie abgesetzt, in der Hoffnung, dass ihre Libido zurückkommt. Nun hat sie mich letzte Woche echt geschafft, sie war einfach unhöflich zu mir, hat mir nie so wirklich zurückgeschrieben und unsere Verabredungen abgesagt, konnte aber mit ihren Freundinnen immer abhängen. Mich hat das sehr geärgert, aber ich habe den Ärger jedes Mal wieder runtergeschluckt, weil ich eine Person bin, die Streit eher vermeidet. Am letzen Mittwoch wollte ich zu ihr fahren, weil sie am Donnerstag für eine Woche in den Urlaub geflogen wäre und ich sie nochmal wieder sehen wollte. Kurz bevor ich losgefahren bin, hat sie mich verheult angerufen und gesagt, dass ich nicht mehr kommen soll. Dann rief sie 3 Stunden später wieder an, meinte, dass sie mit ihrer Freundin geskypt hätte und gerne mit mir am nächsten Morgen frühstücken würde und etwas Zeit verbringen möchte.

Ihr Problem war, dass ich nicht Paroli geboten habe und sie da Gefühl hatte, dass sie mit mir machen konnte was sie wollte. Sie hat gesagt, dass sie nicht der Mensch in einer Beziehung sein will, der mich wie Dreck behandelt und ich öfter mal den Mund auf machen soll, damit sich solche Spannungen eben nicht hochschaukeln... Und Spannung quasi entladen wird. Das fand ich auf der einen Seite sinnvoll, auf der anderen Seite fand ich es unfair, dass sie nie wirklich gesagt hat, dass sie ein Problem hat. Das habe ich ihr auch so gesagt. Nach dem Gespräch war alles gut und wir hatten einen schönen Tag. Am nächsten Tag war auch noch alles in Ordnung, aber dann habe ich gemerkt, dass die Stimmung in der Beziehung immer komischer wurde. Ich kann das schlecht wo ran festmachen, aber das merkt man halt.

Ich habe mit ihr darüber bei Skype geredet und sie meinte, dass sie das auch gemerkt hat und sie einfach Zeit braucht das gesagt zu Verarbeiten und sich mit der ganzen Sitaution auseinandersetzen muss, deshalb die komische Stimmung. Wir haben dann heute nochmal geskypt und da hat sie mir dann gesagt, dass sie doch nicht will, dass ich mich so ändere, weil das meine Persönlichkeit ist. Ich hab dann gesagt,, dass ich bis zu einem bestimmten Grad bereit bin in die Beziehung zu investieren, obwohl es schwer wird und ich mich nicht 100Prozent ändern werde. Wir sind dann zum Schluss gekommen, dass sich jeder Gedanken macht und wir in Kontakt bleiben. Ich will eigentlich fragen, ob solche Stimmung nach einem solchen Gespräch normal ist? Ich hätte mir das so erklärt, dass an dem Fundament der Beziehung gerüttelt hat wurde und wir keine Zeit hatten diese wieder zu festigen..

...zur Frage

Oh ja, wenn die Frau unter Stress steht läuft nie was gut. Zu der Sex Sache: Ist glaub ich normal das Mädchen nicht so den Drang haben Sex zu haben wenn sie gestresst sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, aber wie es für mich gerade aussieht behandelt sie dich echt nicht gut. Wenn meine Freundin das mit mir machen würde, wäre ich schon lange weg. So etwas tut man nicht wenn man sich "liebt". Warte erst einmal ab und schau was sich ergibt. Sei mal ein bisschen der desinteressierte. Kriech ihr nicht immer direkt auf die Schulter. Klar musst du dich auch melden, aber versuch mal bisschen so zu wirken das du auch nicht gerade leicht zu haben bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.