Abschluss Prüfung in Mathe , wie soll ich das schaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab letztes Jahr meine Fachabi Mathe Prüfung mit einer 1- geschafft, 2 Tage gelernt. Sind doch hauptsächlich nur Formeln die man anwenden muss, ist doch nichts dabei sich die dann in Kopf zu hauen und dann jede Übungsaufgabe drei mal durch zu rechnen.

Bei mir war es genau umgekehrt. War früher auf der Realschule in Mathe ein richtiger nullchecker. Hab sogar Nachprüfung in der 8. geschrieben.

Also versuch einfach deine Formeln auswendig zu lernen. Viel Glück :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnapologeticXo
02.05.2016, 15:06

Ja das verstehe ich auch und kann die relativ gut auch , aber kann es während Klausuren oder so nicht anwenden , obwohl das während des Unterrichts klappt.

 Ich weiß auch gar nicht was ich gegen diese Angst machen kann :(

0

Schreibe morgen haha:D

Ich lerne bisschen und dann reicht das bei mir eig für nh 3-4:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnapologeticXo
02.05.2016, 15:07

Dir auch viel Glück !

1

Was möchtest Du wissen?