Bin in der 9.Klasse Realschule. Hab mit 15 meinen abschluss 2017 will aber Steweradess werden. das geht erst mit 18 bin ich für alles zu jung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es würde sich sehr gut anbieten wenn du noch ein Fachabitur auf einem Berufskolleg für 2 Jahre machst. Zum einen hast du dann erst einmal viel bessere Chancen in dem Berufs genommen zu werden wenn du dich sehr gut angestrengt hast, zum anderen bist du dann wenn du damit fertig bist fast 18 Jahre und kannst dich direkt dafür bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooneknowesme
23.03.2016, 12:43

Vielen dank:) ich habe das auch eigentlich so geplant nach der schule die FOS zu machen mein Problem ist Meine Mathe note ist ne 5 deutsch und englich 2 trotz nachhilfe. Jetzt habe ich angst das ich die FOS nicht schaffe und ich will nicht den ganzen Tag in einem Büro sitzen. Das ist mein Traumberuf und ja...

0

Mach eine andere Ausbildung zuvor , denn flugbegleiterin ist KEIN anerkannter Ausbildungsberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beruf heisst Flugbegleiter(in). Lies die Voraussetzungen bei der Airline, wo du dich bewerben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooneknowesme
23.03.2016, 12:45

Ich hab mich bei allen informiert.

Lufthansa,Airberlin,Germanwings, .... und noch dazu spreche ich ja fließend Spanisch da ich halb Spanierin bin

0

Was möchtest Du wissen?