Schlecht nach wenig schoko?

4 Antworten

Hm. Du könntest recht haben,dass dein Körper es nicht mehr gewohnt ist. Lenk dich mit YouTube ode whatever ab,und schau wie’s später ist. Wenn dir richtig kotzübel is,was du ja geschrieben hast,nimm dir vllt ein Eimer mit ans Bett,ich zumindest fühle mich dann for some reason sicherer. Hoffe,ich konnte dir helfen

ferrero rocher und auch die küsschen, bestehen aus sehr wenig schokolade, und aus sehr viel fett. wenn du davon viele gegessen hast, ggf auch auf leeren magen, heizt das deine magensäureproduktion nach oben, und weil gar nicht viel drin ist, in deinem magen (die dinger haben ja keine masse) greift das deine magenschleimhaut an - und dir wird übel.
ein trockenes brötchen wäre gut gewesen, aber wenn du schon übelkeit hast, wird das nicht mehr runterrutschen. kotzen ist auch keine schlechte idee, danach gehts dir zumindestens besser - und du hast nicht mehr soviel appetit auf so einen dreck - das tut dann auch langfristig gut.

gute besserung :)

Hat die Schokolade etwa Alkohol enthalten? Wenn ja dann könnte das die problem sein, Wenn nein dann gibt‘s keinen richtigen Antwort wirklich, lass dich ein paar stunde einschlafen und schau wie es danach aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein körper ist das nicht mehr gewohnt der schokolade zuckeranteil vorallem um die zeit.