Ferrero Küsschen als Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das finde ich ganz und gar nicht zu aufdringlich

als ich mit meinem Freund noch nicht zusammen war habe ich ihm ein Armband geschenkt und hab mir auch Gedanken gemacht ob es zu aufdringlich ist aber ganz im Gegenteil er hat sich riesig drüber gefreut hatte es immer an und irgendwann sind wir zusammengekommen:)

Nein, ich denke er wird sich freuen den "guten Freunden gibt man ein Küsschen" :),

Nein ich denke das ist ja kein riesen geschenk sondern eine keine Kleinigkeit !!

Nein, das kannst du schenken.