Schlecht geträumt, was bedeutet das?
Ich habe in den letzten beiden Nächten immer sehr schlecht geträumt. Meine Familie war Teil davon. Am Anfang ging ich mit meiner Mutter durch einen dunklen Tunnel. Es war gruselig und sehr kalt. Dann auf einmal rutschte ich wahnsinnig schnell eine Rampe herunter. Habe das Gefühl, den Traum schon oft geträumt zu haben. Bitte gebt ehrliche und hilfreiche Antworten.
Bitte schreibt mir eine Antwort !!!
1 Antwort
Hi !Na wenn du schon so auf eine Antwort wartest, dann verlange ich auch von dir, dass ich den hilfreichsten Antwort stern bekomme:) Aber jetzt zu deiner Frage:
Ich denke, du hast angst davor allein oder im Stich gelassen zu werden .Hat dir deine mutter geholfen, nachdem du in den Tunnel gefallen bist?Wenn nicht, dann könnte es heißen, dass du angst hast von deiner familie vernachlässigt oder im Stich gelassen zu werden, könnte auch aus einer echten situation in deinem Leben kommen. ( weiß ich aus eigener Erfahrung)Versuche vielleicht im echten Leben diese angst oder deine Denkweise zu ändern oder generell etwas in deinm leben/ deiner Familie. Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte...Viele Grüße
Danke, danke, danke! Du hast mir sehr geholfen !!! :)