Schlecht fühlen - ja oder nein?

Dies ist jetzt keine Frage, ich habe das im Nachhinein ergänzt, seine Antwormt war ok 🥳 ich freu mich dass er die Freundschaft nicht abgebrochen hat oder wütend ist, danke an alle die geantwortet haben! Schöne Weihnachten schon mal 🎄

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Natürlich fühlt sich das doof an, schließlich war er dein bester Freund. Ich wäre auch sehr traurig, wenn ich meinen besten Freund verlieren würde.
Aber das Gefühl vergeht mir der Zeit. Außerdem wirst du sicher jemand Neuen finden.

Kleiner Tipp: Männer sind im Schnitt nicht sonderlich gut darin, mit Frauen befreundet zu sein. Am besten suchst du dir weibliche Freunde.

Maria2896
Fragesteller

Danke! Die meisten meiner Freunde sind weiblich, also werde ich klar kommen, aber ich glaube wir sind noch Freunde. Er hat in der Schule so getan als wäre nichts, ich vermute er will nicht dass es jeder weiß.

FlunkyGraphics  21.12.2023, 15:16
@Maria2896

Natürlich will er nicht, dass es jeder weiß. Es ist ihm sicher unangenehm. Du solltest es auch nicht herumerzählen.

Du musst jedoch bedenken, dass er kein freundschaftliches Interesse an dir hat. Es ist deine Entscheidung, ob du weiterhin mit ihm befreundet sein willst.

Er kann doch froh sein das du ihm nicht was vor machst u sagst das du ihn nicht liebst....wenn du das nicht fühlst so wie er brauchst du dich keinesfalls schlecht fühlen

Maria2896
Fragesteller

Dankeschön, ich habe echt lang überlegt was ich ihm antworte 😊