Schlauchdurchmesser Pumpe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schadet nicht, allerdings wenn du auch schmutzwasser pumpen willst, sind kleine schlauchdurchmesser nicht sehr vorteilhaft.

nachteil des dünneren schlauches...das umpumpen dauert erheblich länger

Jonas155
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😅

Ja sie pumpt eigentlich nur Regenwasser aus einen Fass in einen Bunker, also sind kaum Verunreinigungen drinnen und da das Fass nicht allzu groß ist macht das nichts wenn es einen Moment länger dauert

der 1 Zoll Schlauch war mir zu starr, denn ich muss in durch eine enge Passage führen 😬 und mit 50€ die 10m wäre er auch nicht sehr preiswert 🙄