Ansaugpumpe von 1 Zoll auf 3/4 oder 1/2 reduzieren?

1 Antwort

Je kleiner der Schlauch je mehr muss die Pumpe ackern also bei der Pumpenleistung mindestens 3/4 Zoll, sonst läuft sie heiss, besser noch 1 Zoll.

Teurer Spass son Schlauch aber wenn die Pumpe aufgibt haste auch nix verdient. Die hat zwar einen Überlastungsschutz der sie abschaltet--sie läuft dann nach abkühlung wider aber das bedeutet warte.........warten......mitunter 10 bis15 min, und das bei dem Wetter, dann Laufzeit 5 min und wieder warten.....Alles klar?

LG Opa