Schlapp ins Training gehen?

1 Antwort

Was bringt es dir? Du sagst es selbst, du bist/warst im Übertraining bzw Überlastung. Du wirst eh keine Leistung abrufen können und durch Training ziehst du dich nur noch weiter runter und es besteht auch erhöhte Verletzungsgefahr.

Ich würde dir empfehlen, für mindestens 2 Wochen komplett zu pausieren und deinem Körper die Zeit geben, sich zu erholen. Danach langsam wieder einsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Anonym05512
Fragesteller

ich habe seit Weihnachten immer wieder paussiert und mir geht es nicht besser... warum ist das so