Schlangen verkaufen?

1 Antwort

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber ich würde empfehlen, die Kornnattern in einem Tierheim abzugeben. Dort sollte es der Schlange ganz gut gehen. Ich würde sie auch nicht privat verkaufen, das ist nicht so gut für die Tiere. Das Terrarium würde ich bei vielleicht bei ebay verkaufen. Dort kannst du dir auch selber deinen Preis aussuchen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Noah1210
Fragesteller

das mit dem Tierheim is nh echt gute Idee danke

Ludi12B  02.01.2023, 13:15
@Noah1210

Bitte. Allerdings sind Tierheime leider sehr überfüllt. Vielleicht hast du ja einen Freund/Freundin die die Tiere übernehmen kann?