Schlaft ihr noch mit Stofftiere?

14 Antworten

Nein damit sehe ich kein Problem. Es gibt einem einfach mehr Sicherheit und es ist eben auch sehr gemütlich mit einem kuscheltier zu kuscheln, es ist ja wie als würde man mit einem Polster kuscheln, macht ja keinen unterschied. Ist etwas ganz normales. Ich selbst schlafe auch umgeben von dutzende Polstern und Kuscheltieren. Und das hat auch keine altersbeschränkung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 49 und habe die Stofftiere nicht mehr im Bett, sondern in einer Vitrine. Darin befinden sich meine vielen Teddies, ein Stoffhund, ein oranger Hase aus Babyzeit und Andere.

Ich würde sie nie abgeben. Im Krankenhaus hatte ich eines mit. Selbst meine Ex Schwiegermutter (76) nimmt Teddys ins Krankenhaus mit und hat eine Puppe zu Hause in ihrem Bett.

Also völlig normal und nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, völlig normal, bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, und schlafe auch in einem riesigen Haufen von Stofftieren!

und selbst wenn du 33 wärst, fände ich auch nicht schlimm/unnormal, ist doch gemütlich!

Bin M15 und habe auch noch meistens 1 Kuscheltier von mir zum schlafen, weil ich es entweder zwischen die Beine mache oder um den Nacken. Früher hab ich das auch schon immer so gemacht.

Die Meisten meiner Kuscheltiere sind auch noch an meinem Bettende, da sie einfach auch noch eine Bedeutung für mich haben. Sie sind schon mein ganzes Leben an meiner Seite und man kann sie halt nicht einfach so wegschmeißen.

Ich denke nicht, dass es irgendein Problem ist.

Lg

Ja ich mache das auch bin 16 habe damit eigentlich sogar erst angefangen früher hatte ich keine stofftiere jetzt ist mein ganzes Zimmer mit ihn voll und ich finde es extrem süß mit ihn zu reden kuscheln und zu schlafen stofftiere sind echt cool lass dich nicht von anderen sagen das stofftiere nicht cool sind!

Habe sogar gestern eins gekauft :)