Schlaft ihr heute früher?

Wegen Zeitumstellung

5 Antworten

Bin normal schlafen gegangen, stand da eben nicht 3 sondern 4 Uhr, ist dat gleiche

Ich wusste nicht mal, dass heute Zeitumstellung ist, aber auch dann: Nein. Vielleicht mache ich sogar durch.

Eigentlich ist es noch 02:31 Uhr

Ich habe mich schon gewundert. Ich dachte, ich hätte jetzt komplett die Kontrolle über mein Leben verloren.

P.S.: Nein, habe ich nicht.

Neyrolix15  31.03.2024, 03:36

Ich dachte das auch 😅ich dachte so :,, war war in meinem essen drin"? Warum ist es plötzlich drei Uhr? 😅😅😅

Nein,warte is sahur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

ne wie immer um 5:30 Uhr 😑