Schlafstörungen?

4 Antworten

Wende dich an deinen Arzt.

Es kann sein dass du Einschlafstörungen oder Durchschlafstörungen hast oder beides zum Arzt gehen und der wird dir weiterhelfen außer du hast zurzeit ein Problem das führt auch zu einschlaf oder Durchschlafstörungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff Schlafparalysem ist kriese :(

Zum artz gehen bist du in letzter zeit viel gestresst z.B. schule, freunde oder nimmst du neue medikamente oder salben creme usw.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyo82
Fragesteller

Nein, gar nichts davon…

Epsilon5  30.03.2022, 02:48
@Heyo82

Dann zum Hausartzt gehen vllt verschreibt er dir Schlaf tabletten bin selber davon nicht überzeugt aber besser als nicht zu schlafen und sich nicht zu konzentrieren

KUSENG  03.04.2022, 21:06
@Heyo82

Wirf die ganze Elektronik aus dem Haus und konsumier Cdl.

Du musst bitte gehen und dir was zum Schlafen verschreiben lassen.

Schlafstörungen können auch chronisch werden, wenn sich dein Körper diesen falschen Rhythmus immer weiter einlernt.

Ganz abgesehen davon, dass hier mal die Ursache abgeklärt werden sollte. Weil so die ganz "klassische" Schlafstörung ist das eher nicht, für mich hat das schon leicht paranoide Züge.

Hast du eventuell was Unschönes erlebt in letzter Zeit?