Schlaflos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbe Problem.

Aber alls lösbar denk ich.

Erstmal würd ich zum Hausarzt und das Thema ansprechen eventuelle bekommt man da schon direkt Schlafmittel. Ansonsten wird er die auch einen Überweisungsschein zum örtlichen Schlaf Labor geben, dort wird nochmal alles genauer untersucht.

Falls das noch nicht hilft muss man wohl neurologisch nachforschen und eventuell eine dementsprechende psychotherapie machen.

Paul123448
Fragesteller

Danke aber das sind Nebenwirkungen meines Medikamentes 😊

ja schlaffe meistens erst um 4 Uhr ein und muss 6 uhr aufstehen ganz chillig hab schon vieles ausprobiert bringt aber nix

Paul123448
Fragesteller

Oh man

Nelle14  02.05.2024, 15:03
@Paul123448

joa dan noch ne Klasse ertragen die nur scheiße baut aber leben geht halt weiter leider 😂👍🏻

Nein, ich bin nicht schlaflos.

Ich gehe tatsächlich dann ins Bett, wenn ich müde bin und das ist in der letzten Zeit meistens so gegen 20 /21 Uhr.

Die Macht der Gewohnheit, ich bin schon wach. Das Gute aber ist, ich kann liegen bleiben und das genieße ich 🥱.

Paul123448
Fragesteller

Wie alt bist du? Warum schon wach?

Ja, auf Arbeit ist das auch besser so ^^

Leg mal dein Handy weg, nach 20 Min solltest du besser (ein-)schlafen können