Schlaflos und voller sehnsuchtsvoller Gedanken? Was treibt ihr in solchen Situationen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meine Idee für dich ... 40%
Etwas lesen oder TV schauen 20%
Auf GF rummachen 20%
Freunde belästigen 20%
Irgendein Game durchspielen 0%
Spazieren gehen 0%
Musik hören , selbst ein Instrument spielen oder singen 0%

5 Antworten

Meine Idee für dich ...

Du kannst all diese Dinge machen, ggf. hilft aber auch bei Sehnsucht nach einer Person, an ihn denken und SB. Das relaxt und kann beim Einschlafen helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Auf GF rummachen

Ist genau gerade meine Situation

Freunde belästigen

Ich ruf dann immer Freunde an, und wenn sie ran gehen frag ich "naaaa, kannst du auch nich schlafen?"

Tommy731  12.02.2024, 09:01

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Meine Idee für dich ...

Eine Mischung aus allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Idee für dich ...

Hallo!

Ich würde ausschlafen und dann versuchen, meine Sehnsüchte zu verwirklichen

Hat bisher immer geklappt, schönen Wochenstart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung