Skyrim Fahlbtharzer schmiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst alle 4 Teile der Schmiedesteine einsammeln. Diese in der Schmiede platzieren

Sie benutzen um die Wahrflamme zu verzaubern und herzustellen. Anschließend den Pyro ölteer zum verzaubern der Waffe benutzen.

Es steht doch genau dort erklärt, was du zu tun hast....ich verstehe nicht was du wissen willst

Du hast wahrscheinlich nur einen Stein anstatt 4 gesammelt, ihn eingesetzt und wunderst dich, das nichts passiert

Joris956
Fragesteller

Wo sind die Steine einer war dort wo sind die anderen bzw in welche ruine sind sie?

FragestellerD  26.02.2022, 09:59
@Joris956

Das kann man doch mit Sicherheit Googlen. Wahrscheinlich in 4 verschiedenen Ruinen

Joris956
Fragesteller

Nein ich wunder mich das er nur die Stellen markiert w sie rein sollen nicht wo sie sind

Nana666768  07.08.2022, 18:07

Ich hab die 4 Steine, das Pyroöl und die unverzauberte Waffe.

Ich kann die Steine einsetzen aber dann gehts nicht weiter, ich verwende das Öl aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

Gibts ne besondere Art das Öl mit der Waffe zu verwenden? Ich checks nich.

HILFE!!!