Schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oja, ich mag das auch sehr. Würde es jetzt auch sehr gerne, wenn der blöde Wecker nicht immer so früh klingeln würde😉😉. Aber es ist ja bald Wochenende😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze benötigt ausreichend Schlaf
Lunakatz  06.01.2024, 12:00

Vielen Dank für den Stern🌞, habe schön ausgeschlafen😎- dir ein schönes Wochenende😀🌞🌞🌞🐈🌝

Ja ich liebe schlafen mache manchmal sogar mittagschläfe

Ja, wenn es nach mir ginge, würde ich nur schlafen und nur wach sein, um Dinge zu erledigen.

JA - ich auch und mein Körper !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Definitiv. Aber seit Tagen ist mein Schlafrythmus echt am Arsch und in ein paar Tagen geht die Uni wieder los...:)