Schlafcouch/sofa?

Liegeplätze ist relativ egal so nh mittelding wäre gut aber jetzt nicht komplett hart oder zu weich, aber eigentlich kann ich auf allem schlafen

Norina1603  07.08.2023, 15:48

Mit welcher Liegefläche? Ein oder zwei Personen?

Drecksnutzernam
Fragesteller

Liegefläche so eine mittelding aber nicht zu hart und sonst für eine Person kann aber iach gerne bisschen größer sein

1 Antwort

Hallo Drecksnutzernam

Modelle gibt es viele

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&bih=574&biw=1280&hl=de&q=Schlafcouch&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwi13_qn78qAAxWSUkEAHTH4CO8Q0pQJegQIDBAB

was aber den Liegekomfort anbelangt, wirst Du nicht umhin kommen einmal in ein Möbelhaus zu gehen und einige Modelle ausprobieren!