Schlaf-Superkraft oder eine andere Superkraft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlaf-Superkraft 63%
Andere Superkraft und zwar: 37%

9 Antworten

Andere Superkraft und zwar:

Die Kontrolle über Raum und Zeit.

Das ist ziemlich die krasseste Superkraft überhaupt.

Schlaf-Superkraft

Wenn man damit auch andere Schlafen legen kann wäre das ziemlich op. Somit würde die Superkraft in der richtigen Hand zue Bekämpfung der Kriminalität und Terror sehr hilfreich sein.

Fte546
Fragesteller

Mit der Schlaf-Superkraft mein ich: Ihr könnt alles was mit Schlafen zu tun hat. Ich hab das aufgezählt, was mir so einfällt

Andere Superkraft und zwar:

Eine Superkraft, die mir jegliche magische Fähigkeiten verleiht🧚🏻‍♀️

Schlaf-Superkraft

Das wäre ein Traum und ich wäre dann jetzt endlich schon am schlafen. Hach- 🥰

Fte546
Fragesteller

Das ist der Hauptgrund weswegen ich mir so eine Super kraft überlegt habe :D

Andere Superkraft und zwar:

Unbegrenzt Nuggets herbeizaubern

HarmonyZ  17.08.2022, 05:21

Me like