Schlägt Putins Russland mit Nuklearverseuchungsplänen der Erdumgebung die letzte Stunde an?

vanOoijen  16.02.2024, 09:23

Hast Du mal eine Quellenangabe/Link?

gotik
Fragesteller

Sprecher d Nationalen Sicherheitsrates der USA, John Kirby, bestätigte am Donnerstagabend, dass Russland militärische Fähigkeiten zum Einsatz gegen Satelliten im Weltall entwickle.

1 Antwort

Nuklearwaffen im Orbit bedeuten erst mal keine Erdverseuchung. Und eine Explosion in großer Höhe löst einen EMP aus, aber auch erst mal keine Endzeit. Oder haben die Atomwaffentests der 1950er das ausgelöst? War die Endzeit an uns vorbei gegangen?

Gibts auf Tiktok wieder den nächsten Weltuntergang? Gähn...

gotik
Fragesteller

meinst du der radioaktive Abfall wandert netterweise zum Mond , weil der in 150 000 km Entfernung eine Riesenanzuehungskraft gegenüber der 400 km entfernten Erde hat