Schlägerei gewinnen?

5 Antworten

  1. Bei einer echten Schlägere gibt es keinen Sieger, da beide auf die Schnauze bekommen. Versuche es VERBAL zu regeln und versuche der Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Sollte dir wirklich nichts anderes übrig bleiben, als dich zu verteidigen, dann befolge Schritt zwei.
  2. Dein Gegner scheint ziemlich klein zu sein. Nutze einfach deine längeren Beine und halte ihm damit auf Distanz. Sprich versuche mehr mit deinen Beinen zu kämpfen. Aber auch hier solltest du versuchen, deinen Gegner nicht zu verletzen. Es reicht aus, wenn du ihm immer wieder auf Distanz hältst. Bis jemand die Party unterbindet. Also versuche Zeit zu schinden.
genitalwal69
Fragesteller

Aber der kann ja einfach mein Bein nehmen und mich dann umschmeißen

Erster Schlag in die Magengegend, dann geht der Gegner mit dem Kopf nach unten. Dann nur das Knie hoch ziehen. Fällt er um kannst du dich auf ihn setzen aber deine Knie auf die Arme des Gegners setzen. Dann kannst du ihn fragen ob er aufgibt. Wenn nicht, du hast zwei Fäuste. Fällt er nicht musst du schnell sein und ihn in den Schwitzkasten nehmen. So hast du noch eine Hand frei.

Besser wäre allerdings den Streit Verbal zu klären. Eine Schlägerei ändert meist nichts, die Feindschaft bleibt und irgendwann kracht es dann wieder.

Auf der 110 anrufen, die mach das für dich

Versuche ihm aus dem weg zu gehen. Wenn das nicht klappt und ärger will, dann schubs den Zwerg weg. Der ist doch Mini. Mach das Zwei drei mal. Dann hat der kein Bock mehr auf dich und haut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte ein Freund das ganze auf Video aufzunehmen. Dann lass dich schlagen erstatte Anzeige wegen Körperverletzung und freu dich über Schmerzensgeld.

genitalwal69
Fragesteller

Dann hab ich aber verloren und recht am eigenen bild