Wie kann man IMMER eine Schlägerei gewinnen egal ob dünn oder dick?

3 Antworten

Vielleicht gar nicht und warum will man überhaupt in eine Schlägerei verwickelt sein?

Irgendwo ist immer einer, der stärker ist als wir und man kann denen auch aus dem Weg gehen, denn nicht immer bedeutet das STÄRKE,wenn man sich auf so was einlässt.

Am besten, in dem man sie von Anfang an vermeidet, denn alle Teilnehmer sind Verlierer. Gewinner gibt es dabei nie.