Suche einen richtig guten "Schlachtruf". Könnt ihr mir welche nennen?

7 Antworten

(Beim Namen FC Musterstadt)
Einer: "FC!"
Der Rest der Mannschaft: "Musterstadt!"
Ich hoffe das Prinzip ist dir klar geworden :D
Einer schreit das Kürzel vorne (also FC, SC, SV, SSV, VfB, etc.) Und der Rest den Namen des Vereins bzw der Stadt in der der Verein spielt ;)

Ok, sehr exotisch:

ein neuseeländischer Haka is nix, was du als Gegner sehen/hören willst. Wer lässt sich schon gern so anschreien ? :D



https://www.youtube.com/watch?v=dGazxnFhPH4

wir hatten ja immer einer: "kreativer" 

                                alle: "Schlachtruf"

Live stream kostenlos wo?

Ich suche einen Livestream wo ich heute nacht WWE Hell in a Cell schauen kann. Könntet ihr mir bitte ein paar Seiten nennen wo das geht?

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden welche Position ich spielen soll (Fussball)?

Also eigentlich bin ich Stamm Keeper, allerdings macht mir das kein Spaß mehr, da ich nicht so wirklich ins Spiel Geschehen eingreifen kann.

Also habe ich heute nachmittag Mittelfeld (rechte 10) gespielt, nach dem ich mit meinem Trainer darüber gesprochen habe. Er hat gesagt das wir es gerne testen können und er sich danach überlegt ob es Sinn macht mich ins MF zu stellen. Allgemein haben wir heute viel getestet, war halt gegen eine Abstiegs Mannschaft. Ich habe 1 Tor (Nach einer Ecke, der ball lag vor meinen Füßen, ca 18 Meter einfach unten links rein :D man war ich stolz) und ein Assist, ich kam über rechts und habe dann nochmal in den Rückraum gespielt und Tor.

In der 2. HZ habe ich dann wieder Torwart gespielt, wir haben 3:1 gewonnen und das eine Tor hat mein Vertreter kassiert, schwer zu halten aber nicht unmöglich.

Mein Fazit zu dem Spiel war: Feld macht mehr Bock, im Tor helfe ich meinem Team einfach mehr da unser 2. Torwart echt nicht gut ist. Und meine Kondition ist schsse :D

Das hat mich noch unsicherer gemacht, Spaß oder Erfolg? Mein Trainer meinte das ich es mir aussuchen kann was ich spielen will.

Das ist eine echt harte Entscheidung, denn einerseits möchte ich meine Mannschaft nicht enttäuschen andererseits Spiele ich Fussball aus Spaß und nicht nur um Erfolg zu haben.

Wie soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Bücher, die man gelesen haben sollte.

Hallöchen:)

Ich bin auf der Suche nach richtig guten Büchern, die man unbedingt mal in seinem Leben gelesen haben sollte.

Ich fänds also sehr nett, wenn ihr mir einfach ein paar Klassiker und/oder euer Lieblingsbuch/ Lieblingsbücher nennen könntet. Ich brauch dringend mal wieder was zu lesen.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?