Entschuldigungin möglichst vielen Sprachen

9 Antworten

Englisch: I'm sorry (I have to apologize) - Französsich: Désolé(e), Pardon! - Italienisch: Scusi! - Niederländisch: Pardon! - Spanisch: perdón! - Portugiesisch: Desculpe! - Polnisch: Przepraszam!

schwedisch: ursäkta!

:-) AstridDerPu

da fehlen die russischen Buchstaben, aber ausgesprochen heißt Entschuldigung auf russisch: iswenitje poschalista englisch: sorry

Entschuldigung! I'm Sorry. Excuses. Französisch Scusarsi Italiänisch Disculpas Spanisch Özür Dilerim. Türkisch

Weiss nur die..

lg

Bswss  27.12.2010, 14:23

Ist leider voller Fehler...