Schimmel oder Dreck von Katze?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es von den Katzen ist. Katzen sind eigentlich sehr reinliche Tiere, so viel Dreck haben die normalerweise nicht an sich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur mit biotechnologischer Spezialisierung

Scheint kein Schimmel zu sein. Und so hoch kommen die Katzen???

2xkeineahnungx1
Fragesteller

Das ist nicht hoch das sind ungefähr 15cm über dem boden

pharao1961  11.08.2023, 15:02
@2xkeineahnungx1

Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber ob sowas Katzen fertig bringen? Da ist an der Kante ja schon die Farbe ab!