Schwarze Punkte hinter Fliesen?

1 Antwort

Das könnte schon Schimmel sein; weswegen Du aber in diesem Fall den Vermieter informiertst, verstehe ich nicht ganz. Bei diesem "Befall" handelt es sich auf keinen Fall um einen Mietmangel, denn Du kannst ihn ohne viel Aufwand selbst stoppen: erst Mal saubermachen, dann mit Schimmelentferner nachbehandeln und immer gut und richtig lüften.

Sonst läufst Du nämlich Gefahr, dass Dir selbst ein Fehler angekreidet wird.

Grüßle, Minifried.