Schimmel in der lunge. Gefahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Ein verschimmeltes Butterbrot ist ja nicht eine verschimmelte Wohnung.

Trotzdem Ranzen komplett ausräumen,ausmisten in den Ferien passt ja gut,

mit einem Essiglappen auswischen und den Ranzen geöffnet gut auslüften .

Sofern Du Deinen Papierkorb oder den Küchenmülleimer gemeint hast,pack das Ding in eine Plastiktüte,zuknoten und in den Restmüll.Denn der Geruch und das Einatmen von Schimmelsporen kann ja vermieden werden.)

Nein.

Schach1175
Fragesteller

Danke

Nein, es besteht bei dir keine Gefahr. Dein Immunsystem wird das schaffen.

Vielleicht eine kleine Möglichkeit einer Gefahr.

Schach1175
Fragesteller

Und welche?