Schiedsrichter Referat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Gründe warum man Schiedsrichter wird

- wie wird man Schiedsrichter

- Bezahlung

- unterschiede Amateur und Profi Bereich

- Vorteile und Nachteile

Nachteile:

Gefahren bzw. Gewalt gegen Schiedsrichter im Amateur Bereich (bei den Profis sehr selten).

Phsyische Folgen (wenn immer auf dir rum gehakt wird weil fans und spieler der Ansicht sind dass die Entscheidung falsch war. Irgendwer sagt immer dass es falsch ist.). Das kann nicht jeder einfach verarbeiten.

Körperliche Verletzungen (Muskelfaserriss, und ähnliches)

Alles würde ich an deiner Stelle nochmal Recherchieren, bin nicht im Thema drin, sind nur denk Anstöße.

DAnke