referat über bayern münchen

3 Antworten

Hi, ich habe mich selbst mit dem Thema FC Bayern länger beschäftigt. Daher kann ich dir diesen Text empfehlen, denn dieser ist sehr gut geschrieben und darin steht alles was du für dein Referat brauchst. Presentation: Eurocom FC Bayern - The FC Bayern Mühttp://dokumente-online.com/presentation-eurocom-fc-bayern-the.htmlthe.html

Hahahahaha danke , aber ist jetzt schon 3 Jahre her 😂😂 

 :) 

1

Du musst dir erst einmal überlegen, über welche Themen du schreiben möchtest. (Bspw. Vereinsgeschichte, derzeitige Mannschaft, Erfolge,...) Über die Themen suchst du dir dann Informationen, z..B aus dem Internet, und machst daraus ein Referat. Ich würde den Vortrag noch gliedern, also Vereinsgeschichte und Erfolge zuerst, und dann über die heutige Mannschaft,... Kannst ja vielleicht noch eine Präsentation mit Bildern von Spielern oder so machen;) Hoffe ich konnte helfen;)

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?