Schiedsrichter in pink. Wie findet Ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es zumindest sehr auffällig. Und darum geht es ja, dass der Schiedsrichter gut sichtbar ist.

Ich mag es ehrlich gesagt nicht. Ich finde das passt einfach nicht. Für mich ist weder gelb noch rot und erst recht nicht rosa gut. Schlicht schwarz weiß soll der referee sein.

Ist doch nichts neues. Kommt immer mal wieder vor. Kommt halt drauf an was die spieler für Trikotfarben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es schon seit 15 jahren... sehe da kein problem!

Ist mir völlig egal was die tragen, Hauptsache ist, dass sie gucken können und keinen Mist zusammenpfeifen.

noblehostel
Fragesteller

Da hast du Recht!