Schiebt die AfD auch Menschen ab, die in DE geboren sind und ausländische Wurzeln hat?

*haben

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 27%
Anderes 8%

6 Antworten

Anderes

Wie der Fall Bivsi Rana vor einigen Jahren gezeigt hat macht das nicht nur die AFD

Ja
Zentral war dem Correctiv-Bericht zufolge der Vortrag Sellners zu seinen rechtsextremen Ideen rund um die massenhafte Vertreibung von ihm unerwünschter Mitmenschen. Sellner soll seinen "Masterplan" für eine massenhafte Deportation von migrantischen Menschen in Deutschland vorgestellt haben. Es gebe drei Zielgruppen, um, wie Correctiv Sellner zitiert, "die Ansiedlung von Ausländern rückabzuwickeln".
Aus dem Land gebracht werden sollen demnach Asylsuchende, Ausländer mit dauerhaftem Bleiberecht, aber auch deutsche Staatsbürger, die aus seiner Sicht nicht nach Deutschland passten. Correctiv fasst zusammen: "Menschen sollen aus Deutschland verdrängt werden können, wenn sie die vermeintlich falsche Hautfarbe oder Herkunft haben – und aus Sicht von Menschen wie Sellner nicht ausreichend 'assimiliert' sind."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/afd-rechtsextreme-potsdam-treffen-remigration-was-wir-wissen

Wer weiß schon in wie vielen Köpfen von AfDlern genau das rum spukt?!

Und was interessiert die das denn, wenn Deutschland "unterbevölkert" ist. Die deutsche Frau hat sich dann gefälligst um ausreichend Nachwuchs zu kümmern. Vielleicht gibt es dann ab 2 Kindern hervorgehend aus einer Ehe zwischen Biodeutschen schon eine Prämie?

Wer immer noch glaubt, dass die AfD eine Partei ist die man wählen kann, der kann einem nur leid tun!

huebschwerden
Fragesteller

Aber das ist doch voll langweilig nur deutsch deutsch. Werden internationale Paare in Zukunft dMn zunehmen?

Kessie1  12.01.2024, 19:24
@huebschwerden

Solchen Extremisten geht es um Rassentrennung und reine Deutsche. Völlig verwirrte Leute die noch irgendwie in Zeiten Hitlers abhängen und voll drauf abfahren.

dMn

Kurze Übersetzung bitte ;-). Meines Erachtens wäre es wünschenswert, wenn Jeder wirklich den als Partner nehmen kann, den er liebt. Aber da gibt es ja auch nicht nur verkorkste Deutsche die das unterbinden wollen.

Ja

Nach dem Correctiv-Bericht bin ich mir mit gar nichts mehr sicher.

Ich bin Deutscher seit etlichen Generationen. Ahnenpass vom Opa steht zur Verfügung. Aber da war auch von "unliebsamen Personen" die Rede, und da fühle ich mich angesprochen: Ich kann so schwer die Klappe halten, wenn's um Faschisten geht!

Aber okay, ich habe eine Arbeits- und Aufenthaltsberechtigung für Bolivien.

Kessie1 - Willst Du mit? Meine Frau ist einverstanden.

Ja, es sollen auch Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit und ausländischer Herkunft und sogar Deutsche mit politisch unbequemen Meinungen deportiert werden.

Deutschland wäre nicht nur fast leergefegt (es würden ca. 20 Mio Menschen ausgewiesen werden), Deutschland wäre gar nicht überlebensfähig, denn unsere ausländischen Mitbürger sind ein ganz wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft, unseres Arbeitsmarktes, unserer Steuerzahler usw. usw.

An so einem Plan kann man sehr gut erkennen, wie dumm die Rechtsextremen sind und dass sie nicht einmal über den Tellerrand ihrer eigenen 4 Wände hinausschauen können, mal abgesehen von ganz Deutschland, ganz Europa und der ganzen Welt.

Man kann nur hoffen, dass die bildungsfernen Schichten nun endlich aufwachen. Die geplante Deportation wäre der Beginn eines neuen Holocausts!

Das dürfen wir nicht zulassen!

Nein

Wenn dem so wäre, gäbe es nicht auch ausreichend Bürger mit Migrationshintergrund die die Afd wählen (würden).

oktalink  12.01.2024, 19:06

Nur Stimmenfang mit allen Tricks ich traue denen keinen Meter