Schickt Dekra die Prüfungen immer montags?

2 Antworten

Es gibt nur immer einen Prüfungstermin pro Woche. Zumindest bei uns.

FahrschulNerd  30.05.2022, 16:04

Das ist nicht der Regelfall.

Bei uns gibt es einige feste Termine für jede Fahrschule in der Woche .. wer die nicht braucht gibt die zurück und andere Fahrschule können sich dann einbuchen.

Generell können wir 4 Wochen im Voraus die nächsten Termine sehen .. immer donnerstags werden sie "freigeschaltet".

So ist das in unserem Landkreis .. andere können davon abweichen.

memo714375
Fragesteller

In welchem Landkreis seid ihr? Bzw. welches Bundesland?