Ich bekomme seit Wochen über meine Fahrschule keinen Termin für die praktische Fahrprüfung - kann ich irgendetwas tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst warten müssen. Wenn die Fahrschule keinen Prüfungstermin arrangieren kann, bist Du machtlos.

Und falls sich die Pandemie-Situation in Berlin noch verschlechtert, mußt Du halt noch länger warten.

Hi,

Ich warte seit zwei Monaten auf meinen Termin. Meine Schule sagt auch keinen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute ich warte einfach schon seit April und ständig werden die Prüfungen vom TÜV abgesagt, ich bin auch so verzweifelt…!!!!