Schicksal („Zeichen") oder reiner Zufall? (M17)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von Schicksal spricht man eher `im Nachhinein ` , also wenns passiert ist... aber eine Erklärung ist das auch nicht, denn Schicksal ist mehr, weil du dein Schicksal selbst in der Hand hast, denn du kannst es steuern, mit deinem Ratio (Verstand), mit deinem Gewissen (die meisten aber keins mehr..) und mit deinem Geist (wovon viele auch nicht grade gesegnet sind..)

Schicksal ist also eine ganz große Sache! Ein reiner Zufall, eine Begegnung ist so auch Schicksal und gehört mit dazu, als Dankbarkeit, daß es dir vergönnt ist und war, es kommt nur drauf an, daß du es erkennst und wie du verfährst, und damit sind wir wieder bei deinem Schicksal

Tue Gutes und lebe danach und denk bitte daran, daß du ein reines Gewissen hast, dann ist dir auch ein gutes Schicksal beschieden! Da kann dir niemand bei helfen, denn dafür bist du allein verantwortlich (vor Gott)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicksal allein wenn DU schon an Schicksal dabei denkst, ist es so definitiv und gleub mir Sie würde dich nicht abschreiben wenn du ihr nicht gefallen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluto
19.08.2016, 18:36

Ok, danke für deine Antwort, du hast wohlmöglich recht ;)

0
Kommentar von Agiorigitko
19.08.2016, 18:39

Kein Ding. Viel glück 😉

0

jetzt schnapp sie dir endlich du romeo ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluto
19.08.2016, 18:35

Haha ja ich weiß, es wird Zeit 😝

0

Was möchtest Du wissen?