Schenkt ihr euren Freunden/eurer Familie persönliche Sachen (z.B. selbstgebastelte Sachen) zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, immer - auch zusammen mit den Kindern.

Von mir kommt: Mama gehäkelte Kissenbezüge, Mein Papa einen neuen selbst gebauten Käfig für seine Nager.

Mein Bruder ein selbst angemaltes Haus (Rathaus seiner Stadt) für seine Eisenbahnwelt.

Von den Kindern

Fimoschlüsselanhänger und selbst bemalte Tassen für alle.

Hallo alle zusammen ✨

Ich schenke meiner Familie gern selbstgezeichnete Bilder, wie das hier (mein Bruder liebt Spinnen):

Bild zum Beitrag

Meiner Familie schenke ich aber auch andere Dinge wie selbstgebastelte Sachen oder Süßigkeiten die sie mögen 😇👍

Manchmal aber auch so etwas wie Dekoartikel oder ähnliches 😅

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)

Ich schenke dieses Jahr nichts selbstgemachtes, weil ich außer Kirschkernkissen nicht viel kann und die haben schon alle. Ist aber auch eine Idee.

Aber wenn du ein Talent hast, immer mal los. Meine Obstschalen sind ein Geschenk….selbstgemacht mit Kaschiertechnik/Pappmachee. Kennt man aus der Kita oder der Schule, geht aber auch in „erwachsen“. Sowas ist schön.

Hab letztes Jahr selbst gemachte Makramme Sterne und Engel verschenkt. Aber auch selbst gebackene Lebkuchen (manche mit Persönlicher Aufschrift) oder Gewürzmischung für Chai Latte.

Ich schenke nur persönliche Sachen, z.B. bestimmte Bücher.