Schenke ich zu viel?

4 Antworten

naja, du bist halt eben so gestrickt. ich finde nichts verwerfliches daran. ich würde jedoch aufpassen, die leute nutzen sowas gerne aus.

Wenn du das Geld hast, ist es Ok.

Bei einem Umzug liege ich allerdings eher so bei 25 bis 30 Euro

Keine Sorge. Das ist normal. Jenachdem, wieviel geld du zu verfügung hast. Wenn 70€ jetzt sehr viel für dich sind, dann würde ich mal darüber nachdenken

Ich finde es eine nette Geste, du machst dir halt Gedanken darum was du schenkst und kaufst nicht irgendwas. Darüber würd ich mir jetzt aber keine allzu große Sorgen machen. Sie wird sich bei dir sicherlich auch so viel Mühe geben wie du bei ihr, ist doch schön :)