ich blicke überhaupt nicht durch... was soll ich machen?

5 Antworten

Wenigstens gute Nacht hätte sie schon schreiben können. Ich wäre auch irritiert. Aber ihr habt ja bereits ein weiteres Date abgemacht, da würde ich nun auch nicht allzuviel negatives in dieses „nicht zurück schreiben“ interpretieren, du machst dich sonst nur unnötig verrückt.
Wenn euer Date demnächst ist, würde ich ihr 2Tage vorher schreiben, dass du dich freust, sie wieder zu sehen. Aber schreibe ihr auf keinen Fall, dass du dir schon Gedanken gemacht hast, weil sie sich einen Tag nicht meldete. Das wirkt irgendwie komisch ungeduldig und erwähne es auch beim nächsten Treffen nicht.

Schreib ihr und schaue wie sie reagiert, Mädels wollen oft das der Junge sich zuerst meldet 😅

Hey…

du hast den entscheidenden Fehler gemacht sie bei den Berührungen nicht zu küssen.

Merke für die Zukunft: Lässt sich eine Frau während des Dates auf Körperkontakt ein, berührt/ streichelt dich vielleicht sogar von allein, steht die Ampel definitiv auf grün und sie mag dich. Dann solltest du das als selbstbewusster Mann auch nutzen.

Für die Gegenwart: Fang jetzt bloß nicht an needy zu wirken indem du vielleicht fragst ob was nicht stimmt, das wäre der Dolchstoß.Lass noch ein bis zwei Tage verstreichen und dann rufst du sie gut gelaunt und selbstsicher an und kommst mit ner ausgefallenen Idee für euer nächstes Date. Das wird sie mit Sicherheit nicht ablehnen, denn du wirkst dann nicht nur interessiert sondern auch gelassen und männlich. Viel Glück Champion!

Es ist ein Tag, vielleicht ist sie beschäftigt oder was auch immer. Ein Tag sagt nix aus. Warte erstmal ab

JakeScott624
Fragesteller

Ich meine halt nur, wenn ich jemanden richtig gern habe und mir mehr vorstellen kann, dann finde ich auch ein wenig Zeit, um zurückzuschreiben... oder ticken wir Männer da anders?

Silviediekleine  27.09.2021, 23:04
@JakeScott624

Auch wenn ich jemanden gerne habe, dann hab ich trotzdem auch andere Dinge die ich erledigen muss. Vielleicht ist die müde und ruht sich aus, oder macht etwas anderes. Heißt ja nicht das sie jetzt 24/7 an der strippe hängen muss um dir zu schreiben. Auch wenn man jmd gerne hat, ist das halt auch mal so.

Silviediekleine  27.09.2021, 23:05
@Silviediekleine

Schreib ihr, wenn sie nicht zurück schreibt, dann warte einfach mal. Es ist ein Tag. Bei ner Woche hätte ich jetzt was anderes gesagt

Noch kannst Du nur mutmaßen! Reden und viele Stunden zusammen sein kann sehr schön sein!

Ersetzen aber keineswegs mehr Doing/Tun wie z. B. küssen und intimere Berührungen. Probiers einfach bei einem möglichen weiteren Date. Das schlimmste wäre eine Ohrfeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung