Sie sucht Körperkontakt, was tun?

4 Antworten

Ich denke aufjedenfall dass sie es möchte. Ja taste dich ran! Sie wird es genießen.

Zum Beispiel wenn ihr doch mal wieder auf ner Decke chillt könntest du mal richtig lange und ausgiebig ihre Beine streicheln/Kraulen. Und dan siehst du ja wie sie reagiert.

Ich kenne das noch von mir selbst, immer wenn ich körperlichen Kontakt zu einem Typen gesucht habe, der mir gefällt, kann ich mich daran erinnert, dass die oft viel zu zurückhaltend waren, was mich eher verunsicherte, ob sie das selbe Interesse haben wie ich.

Ich würde einfach vorsichtig mehr machen, wenn du glaubst, dass es passt. Wenn sie es nicht möchte, wird sie dir das dann schon sagen oder zeigen.

Ja kannst sie ja mal fragen, oder mal ganz vorsichtig "mehr" machen, und wenn es ihr nicht passt wird sie es sagen

Sei mutig und mach einfach wonach dir gerade ist. Wenns ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen.