Scheisse zu freunden?

Ultraturk  17.11.2024, 06:39

Seid ihr alle w? Und bist du Autist oder so?

L0101261 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 06:45

Ist ein großer freundes kreis gehören auch jungs dazu die Mädchen sind jedoch die, die so anhänglich sind an mich. Hab glaub ich kein autismus

4 Antworten

Das ist schon unreif. Als erwachsener Mensch schreibt man nicht mehr so rum und wenn dann teilt man Info oder macht was aus, um sich zu treffen. Mach da halt in deinem Tempo mit

Sowas gab es in unseren Freundeskreis zu meiner Jugendzeit nicht. Wir hatten aber auch kein WhatsApp gehabt. Höchstens SMS- und Telefonflat. Haben alle viel Telefoniert. Zudem haben wir uns täglich in der Schule und an den Wochenenden getroffen, meist in Gruppen oder mit einzelnen Freunden. Es gab nie Probleme deshalb. Wir waren alle besten Freunde, haben aber nie gesagt, das wir uns lieben, das kann wirklich schräg rüberkommen. Die meisten Mädels in der Quicke waren vergeben. Das wir uns gegenseitig mal geknuddelt hatten, kam schon mal vor.

Das mit dem Schreiben kenne ich. Ich habe ein besten Freund, den ich schon über 20 Jahre kenne, in den Jungen Jahren habe ich täglich mit ihm geschrieben. Seit dem er mich psychisch unterzieht, ist es viel weniger geworden. Du musst ja nicht schreiben es reicht oder schreib nicht so viel, sondern einfach nicht antworten. Und das mit der Eifersucht müsst ihr untereinander klären. Mädels sind da halt anders gestrickt wie Jungs. 

Ich fühle mich so schlecht weil ich so fies zu meinen freunden bin aber ich kann es nicht ändern. Ich bin 17 jahre alt und meine Freunde sind meistens alle jünger jetzt nicht so viel jünger aber so zwichen 14-17 Sie lieben es zu schreiben und zu telefonieren und wollen so gut wie täglich raus wollen viel liebe und viel Aufmerksamkeit Ich kann das aber irgendwie nicht (..)

Das ist kein Fies sein das ist einfach andere Bedingungen zu einer Freundschaft.. Ich kenne das nicht wirklich einen guten Nacht zu wünschen einer Freundin einen Guten Morgen zu wünschen mehr als.Ich sie drei Tage nicht gesehen habe und wenn sie mir schreiben einmal zu antworten. Ich kenne es nicht wahrlos abend lang zu telefonieren. Es ist halt einfachFormalitäten welche du nicht für notwendig ansiehst und sie.. Deren Freundschaftsbild sowas nun mal erfordert.

L0101261 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 06:35

Verstehe, Dankeschön

Das ist definitiv nicht fies das hört sich eher so an als ob ihr in einer Beziehung seid. Wenn es dir zu viel wird ist es gut wenn du das kommunizierst und wenn sie das nicht akzeptieren sind es keine richtigen freunde. Du machst das schon richtig so aber vielleicht redest du nochmal mit ihnen und erklärst es ihnen nochmal.