Was tut man am besten wenn man jemanden aus dem Internet trifft?

2 Antworten

Ich habe auch eine Internetfreundin, (die sehr weit von mir entfernt lebt) aber ihr beide könnt ja was aufregendes machen, wie zum Freizeitpark gehen, Bowling oder schwimmen

Wird bestimmt spaß machen!

StrohigerMist04
Fragesteller

Ja er wohn nur 2 Stunden ca. Weg da hab ich Glück gehabt! Ich wohne in einem kleineren Dorf deshalb gibt’s bei mir nicht soo viel, aber Bowling hat mein Dorf zu bieten, ist ein guter Vorschlag danke! 🤗

Man passt auf und geht nie an einsame Orte.

StrohigerMist04
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar 😭 Aber das hilft mir nicht groß weiter, ich wollte wissen was ihr für Tipps habt um das Eis zu brechen! Aber trotzdem danke