Mit einem Fremden über Discord telefonieren?

5 Antworten

Genau das selbe ist mir auch passiert

Ich denke wenn ihr über längere zeit schon miteinander schreibt ist es ok mit ihm zu telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinKruemel
Fragesteller

Auf was für einer „Plattform“ hast du ihn denn kennengelernt 😅 musst es natürlich nicht sagen

xMerryleex  03.08.2020, 15:37
@MoinKruemel

Also das war auf einem spiel es heißt moviestarplanet muss lachen hsiaiq

MoinKruemel
Fragesteller
@xMerryleex

Achso ok 😂 bei mir war es Hotel Hideaway 🙃 danke für deine Antwort

Deine Entscheidung wenn du nicht telefonieren willst lass es.

MoinKrümel hehehe guter Name

MoinKruemel
Fragesteller

Danke 😊

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es.

Spricht eig nix dagegen. Vlt macht er ne vid übertragung und zeigt er dir seinen schwanz. Gib ihm aber keine konto Daten etc

MoinKruemel
Fragesteller

Danke jz hab ich noch mehr Angst 😂 nein alles gut 😊 ich werde ihm natürlich keine Daten geben

Na Mensch mal ein bisschen reden schadet niemandem, was soll er schon machen? :D

MoinKruemel
Fragesteller

Keine Ahnung 😅

Quassslstrippe  03.08.2020, 22:03
@MoinKruemel

Richtig, nix. Discord ist dafür ausgelegt mit Menschen zu kommunizieren, auch mit "fremden".