Wie verbessere ich die Tonqualität von Netflix während ich auf Discord bin?

2 Antworten

Über was schaut ihr? Wenn du über einen Windows PC/Laptop schaust, köntne es sein das dieser in den Sound Einstellungen auf Telefonie umschaltet und dann entsprechend eine schlechtere Qualität für Soundausgabe sowie Mikrofon nimmt.

Wenn die Kopfhörer angeschlossen sind siehst du es dann am Telefon Symbol bei den Kopfhörern, am besten dann einmal auf die Kopfhörer gehen und die Qualität auf 16Bit 44.100-48.000Hz stellen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Netflix, Audio)  - (Computer, Netflix, Audio)

Wenn ihr kein Nitro habt dann ist bei Discord die Qualität bei sowas leider fast immer schlecht.

Wenn ihr zusammen Netflix schauen wollt und zwei seperate Netflixkonten habt, empfehle ich euch TeleParty, ein Add-On auf Chrome. Für Youtube gibt es Watch2Gether (da braucht ihr kein Konto)