Netflix über Discord?

6 Antworten

Hi,

Netflix nutzt wie jeder andere Anbieter ein DRM, mit dem seine Beiträge geschützt werden und nicht einfach so aufgenommen oder verteilt werden können. Schließlich hast du eine legale Lizenz zur Wiedergabe "erworben", dein Kumpel jedoch nicht. Falls ihr beide Netflix habt, könnt ihr eine Netflix-Party starten, anders ist es nicht möglich.

In den Nutzungsbedingungen müsste das alles so ähnlich auch nochmal stehen :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn ihr beide netflix habt benutz die chrome browser extension netflix party. Funktioniert einwandfrei. Falls nur einer von euch netflix hat könnt ihr euch im discord treffen, und der jenige der netflix hat überträgt dann den bildschirm. Um den blackscreen beim Übertragen zu umgehem musst du aber netflix in firefox offen haben. In einem anderen browser geht das glaube ich nicht. Und wichtig ist natürlich das du das fenster und nicht den bildschirm überträgst da die andere person sonst kein ton hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Copyright Gründen würde dir es eventuell nicht angezeigt werden.
Hast dann Blackscreen.

Geht leider nicht, weder mit Netflix noch mit Amazon Prime. Hintergrund ist dass dein Kumpel den Bildschirm aufnehmen könnte und so eine Kopie des Filmes besitzt. Bei Amazon Prime gibt es aber eine Funktion, zu 3. oder 4. gemeinsam etwas anzuschauen, heißt irgendwas mit Party, keine Ahnung ob es was Ähnliches auch bei Netflix gibt

Netrlix Party könnte gehen wenn iht beide Netflix habt.