Scheiß Lehrer?

Fidreliasis  11.11.2023, 18:59

Wie benehmt ihr euch denn im Unterricht? Mal ganz ehrlich.

Shadow8787
Fragesteller

Wir sind 19 Kinder.Da kann es schon Mal laut sein aber wir behandeln sie mit Respekt.Wir beruhigen uns auch schnell.

5 Antworten

Damit solltet Ihr als Klasse zur Schulleitung gehen. Wenn Euch nicht geglaubt wird, könnt Ihr auch den Vorschlag machen, dass sich die Schulleitung während des Unterrichts mal vor die Tür stellt und sich selbst ein Bild davon macht.

Bleibt freundlich und respektvoll. Dann nimmt man Euch auch ernst. Schildert nur die Tatsachen, ohne direkte Vorwürfe und persönliche Äußerungen wie "scheiß Lehrerin".

Das hat auch nichts mit Verpetzen zu tun. Auch Lehrer haben sich vernünftig und fair zu verhalten. Schüler oder Kollegen sind nicht dafür da, um den eigenen Frust an ihnen abzubauen.

Ich hatte während meiner Schulzeit auch zwei Lehrer/innen, die sich völlig daneben benommen haben. Einmal in der Grundschule und einmal auf der weiterführenden Schule. Man wurde in einer Tour fertig gemacht. Sowas kommt tatsächlich vor und liegt nicht immer an den Schülern.

Also wie es scheint ist er nicht der beste Lehrer habt ihr mal mit einen anderen Lehrer bzw. Lehrerin oder schulsozialarbeiter gesprochen in meiner Klasse waren wir auch mal unzufrieden mit einer Lehrerin haben das in der Klasseleiterstunde angestrochen weil sie die Noten laut vorgelesen hat bei uns hat der schulsozialarbeiter mit ihr gesprochen und jetzt gibt sie uns die Arbeit oder sagt jedem einzel die Note. Und das mit dem Flim geht garnicht ohne Zustimmung somit verletzt er nahmlich das Persönlichkeitsrecht und auch das Recht am einen Bild nach dem was du schreiben ist der nach meiner Meinung nicht der Beste Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sie ist erwachsen und darf rauchen.

Warum schreit sie denn?

Einfach so macht man das nicht.

Wie soll man bei Fächern wie Geographie unfair beurteilen? Man nennt da immer nur Fakten und interpretiert nichts.

Im Zeiten von Lehrermangel werdet ihr wegen sowas keinen Lehrer los.

Shadow8787
Fragesteller

Sie richt nach Rauch immer und das Recht Stark neben ihr zu sein ist fast folter

FreifrauvonDiez  11.11.2023, 19:06
@Shadow8787

Und trotzdem kannst du ihr das Rauchen nicht verbieten. Kannst höchstens die Fenster öffnen

Codeline  11.11.2023, 19:51
@Shadow8787

Hast du denn schon MIT ihr geredet und ihr das Problem erklärt?

An dein Grammatik kann ich feststellen, dass du nur Fantasien im Kopf hast, damit du einen Lehrer auswischen willst.

Scheiß Lehrer

Der Lehrer hat bereits eine Ausbildung hinter sich. Was hast du nachzuweisen?

Sie schreit uns seit Beginn vom Unterricht bis zum Ende nur an.

Wenn ein Lehrer so reagiert, ist das nicht selten eine Folge des Verhaltens der Schüler. Also schaut doch einfach mal auf euch selbst und ob da bereits etwas falsch läuft....

eine Lehrerin die nicht weiß was sie tut

Und deswegen seid ihr bereits voreingenommen und geht mit der entsprechenden Einstellung garantiert auch in den Unterricht. Wie man in den Wald hinein ruft...... wie man so schön sagt.