Scheiße gebaut mit Kollegen?
Ich hab ein Glas fallen gelassen, halt hart, und die Frau hat gesagt, sie ruft die Polizei. Aber was ist passiert? Nach 4 Stunden nix. Sollte ich Angst haben? (Hab die Scherben aufgeräumt.)
3 Antworten
Schlimmstenfalls kann der Glas-Eigentümer Anzeige wegen fahrlässiger Sachbeschädigung erstatten.
Ist jetzt nicht gerade etwas, weshalb die Dich bundesweit zur Fahndung ausschreiben oder eine Sonderkommission einrichten.
Was soll passieren?
Wem hat das Glas gehört? Wenn es ein fremdes war, dann sag dem Besitzer, dass es dir Leid tut und ersetze ihm den Schaden. Fertig. Wenn es Deins war, dann ist sogar das unnötig.
Hat sich jemand verletzt? Das ist ntürlich blöd, dann erkundige dich wie es ihm geht und entschuldige dich - was er draus macht, kann ich nicht sagen, geht aber ne Hulda, die sich echauffiert nix an.
ok danke hab keiene angst mehr dachte ich sterbe haahah
Wenn sie das nicht nur behauptet hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Polizei ihr gesagt hat, dass man deswegen nicht die Polizei rufen muss.
Du hast die Scherben weggemacht und gut ist.
niemand hat sich verletzt und hab mich entschuldigt aber die hat einfach weiter gemekert und dann sind wir weiter gelaufen